Zahlung

Vorkasse

Wenn Sie sich für die Bezahlung mittels "Vorkasse" entscheiden, können Sie uns den Bestellbetrag auf unser Bankkonto überweisen. Sobald wir den Betrag erhalten haben, wird Ihre Bestellung weiter bearbeitet. . Bitte beachten Sie, dass Überweisungen (auch online) 1-3 Bankwerktage benötigen. Bei dringenden Bestellungen ist deshalb von der Zahlung per Überweisung abzuraten!

Zahlungsvorgang

Wählen Sie während des Bestellprozesses "Vorkasse" als Zahlungsart. Nachdem Sie die Bestellung bestätigt haben, bekommen Sie weitere Informationen zur Zahlung per Mail zugesendet. Überweisen Sie dann den offenen Betrag der Bestellung einfach auf unser Bankkonto. Bitte achten Sie darauf, dass Sie den Betrag "spesenfrei für den Empfänger" überweisen. Bitte geben Sie als Verwendungszweck die Bestellnummer und den Namen unter dem bestellt wurde an, um eine rasche Abwicklung zu gewährleisten (z.B. Max Mustermann 10015000). Auch bei e-Banking-Aufträgen bitten wir Sie, diese Daten anzugeben. Sobald der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist, können wir Ihre Bestellung weiter bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der Transferwege zwischen den Banken bis zu 4-5 Werktage dauern kann, bis wir Ihre Zahlung erhalten. Hier finden Sie unsere Bankverbindung:

Kontoinhaber: Glambase - Hübner + Hübner Gbr; Kontonummer: 4411530006; BLZ: 590 920 00; Volksbank Dudweiler; IBAN: DE86590920004411530006; BIC: GENODE51SB2

Bitte beachten Sie, dass unsere Bank mit Euros rechnet. In einigen Ländern kann es vorkommen, dass zusätzliche Kosten anfallen, wenn die Überweisung in einer anderen Währung erfolgt.

PayPal

PayPal ist ein Online-Zahlungsservice, mit dem Sie online einfach, schnell und sicher bezahlen können. Sie benötigen dazu nur einen PayPal-Account, der wie ein Online-Bankkonto funktioniert. Die Registrierung ist kostenlos. Sie müssen bei PayPal dort nur einmal Ihre Daten hinterlegen und können bei jedem Onlineshop, der Paypal anbietet, sicher einkaufen ohne jedes Mal Ihre Daten neu eingeben oder weitergeben zu müssen.

Zahlungsvorgang

Um mit PayPal zu bezahlen, wählen Sie beim Bestellvorgang die Zahlungsoption "PayPal". Nach der Bestätigung der Bestellung werden Sie dann zügig durch den Zahlungsvorgang geleitet, ohne weitere Daten eingeben zu müssen. Sobald Sie diesen Prozess vollständig durchgeführt haben, wird Ihre Bestellung weiter bearbeitet. Sollten Sie den Zahlungsvorgang während der Online-Bestellung nicht abgeschlossen haben, können Sie diesen jederzeit nachträglich vornehmen. Gehen Sie dazu unter 'Mein Konto' zu 'Bestellungen' und klicken Sie dort auf "Noch nicht bezahlt – jetzt bezahlen". Ihre Bestellung wird bearbeitet, sobald Sie die Zahlung durchgeführt haben. Die Bezahlung mit PayPal ist auch bei Bestellungen per Telefon oder E-Mail möglich. Sagen Sie dies einfach während des Bestellvorgangs dem Mitarbeiter, der Ihre Bestellung aufnimmt bzw. schreiben Sie es einfach in Ihre Bestell-Mail. Sie bekommen dann einen Link zugeschickt, über den Sie die Zahlung per PayPal vornehmen können.

Durch die Zahlung per PayPal, fallen für Sie als Kunde keine zusätzlichen Gebühren an.

Unser PayPal-Konto ist wie folgt: paypal@glambase.de

Bitte beachte, dass unsere Bank mit Euros rechnet. In einigen Ländern kann es vorkommen, dass zusätzliche Kosten anfallen, wenn die Überweisung in einer anderen Währung erfolgt.

Zahlungsart Paypal

Zusätzlich bieten wir Ihnen über PayPal Plus folgende Zahlungsarten an:

✓ Lastschrift
✓ Kreditkarte
✓ Kauf auf Rechnung


Hierzu benötigen Sie kein PayPal-Konto!

Versand

Standard

Kosten

€4,95 Versandkostenpauschale innerhalb Deutschland. Ab einem Bestellwert von € 50,00 liefern wir innerhalb Deutschland kostenfrei.

Bestellungen und Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb der unten aufgeführten Länder möglich. Sollten Sie eine Lieferung in ein anderes Land wünschen, so versuchen wir Ihnen gerne weiterzuhelfen. Kontaktieren Sie hierzu bitte unseren Kundenservice unter: +49 (0)681 98 57 512  von Mo.-Fr. 8-18 Uhr und Sa. 10-14 Uhr. 

Paketlaufzeit ***

1-3 Werktage

Die Frist für die Lieferung beginnt: Bei Zahlung per Vorkasse am Werktag nach Eingang ihrer Zahlung auf unserem Bankkonto. Bei Nachnahme oder elektronischen Zahlarten am Werktag nach Bestelleingang.

Ende der Lieferfrist: Die Lieferfrist endet am angegebenen Werktag - siehe Lieferzeit. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Zustellversuche

Es werden bis zu 2 Zustellversuche gemacht. Wenn an Ihrer angegebenen Lieferadresse niemand anzutreffen ist, wird das Paket bei der nächsten Postfiliale gelagert, wo es 7 Werktage zur Abholung bereit steht.

Paketverfolgung

Sie können den Weg Ihres Paketes jederzeit mit dem Paket-Tracking verfolgen. Ihre Paketnummer und den entsprechenden Link bekommen Sie am Abend des Versandes per E-Mail zugeschickt. Sie finden ihn aber auch in Ihrem Benutzerkonto unter Meine Bestellungen

Zustellung an eine Packstation

Möglich (außer bei sperrigen Gütern).

Rücksendung

Expressversand

Kosten

Wir bieten innerhalb Deutschland auch einen Express Lieferservice mit UPS an. Bei Bestellungen bis 16:00 Uhr - Garantierte Lieferung am Folgetag bis 12 Uhr. Zusätzliche Versandkosten von 3,05 € - auch bei Bestellungen über 50,00 € kostenpflichtig. 

Paketlaufzeit***

1-2 Werktage

Zustellversuche

Es werden 2 Zustellversuche durchgeführt. Wenn niemand an der Lieferadresse anzutreffen ist, hinterlässt DHL eine Notiz, um sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Es kann eine Neuzustellung bzw. eine alternative Lieferadresse angegeben werden.

Paketverfolgung

Sie können den Weg Ihres Paketes jederzeit mit dem Paket-Tracking verfolgen. Ihre Paketnummer und den entsprechenden Link bekommen Sie am Abend des Versandes per E-Mail zugeschickt. Sie finden ihn aber auch in Ihrem Benutzerkonto unter Meine Bestellungen

Rücksendung

Ab einem Bestellwert von € 50,- kostenfrei! Mehr zu den Rückgabe-Details ist hier zu finden!

__________________________________________________________________________________ 

 * Es fällt zusätzlich zu den Versandkosten eine zusätzliche Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 € an. Sie wird von der DHL in Rechnung gestellt. Sie zahlen die Nachnahmegebühr direkt an den Boten, der die Ware ausliefert.

**Für Kunden außerhalb der EU: Bitte beachten Sie, dass beim Versand unter Umständen mit erheblichen Zöllen zu rechnen ist.

***Zeit die der Paketdienst zur Auslieferung benötigt. Bitte beachten Sie auch die Angaben zur Produkt-Verfügbarkeit auf den Produktdetailseiten.

__________________________________________________________________________________ 

 

Berechnung der Lieferzeiten / Verfügbarkeiten

Die Lieferdauer hängt von der Verfügbarkeit der Produkte ab, der gewählten Versandart und dem Land, in das die Bestellung gesendet wird.

Generell gilt: Lieferzeit = Versandfertig + Paketlaufzeit

Rechenbeispiel: Bei "Versandfertig in 4-5 Werktagen" und einer Paketlaufzeit von 1-2 Werktagen bei dem gewählten Versanddienstleister, ergibt sich eine gesamte Lieferzeit von 5-7 Werktagen. Dies gilt auch für Express-Sendungen!

Versandfertig in ...

Gibt die voraussichtliche Zeitspanne an, die benötigt wird, bis das Produkt an den Paketdienst übergeben werden kann. Diese Zeitspanne ist je nach Produkt unterschiedlich und wird immer auf der jeweiligen Produktdetailseite ausgewiesen.

Beispiel: "Versandfertig in 24h" bedeutet, dass das Produkt innerhalb von 24 Stunden für die Abholung durch den Paketdienst bereitsteht. Dann wird es erst versendet!

Bitte beachten: z.B. "Versandfertig in 5-7 Werktagen" bedeutet, dass es 5-7 Werktage dauert, bis der Paketdienst das Paket bei uns abholen kann. Dies ist immer dann der Fall, wenn wir Produkte nicht lagernd haben und sie daher erst beim Hersteller nachbestellen müssen. Erst wenn uns dieser den Artikel gesendet hat, können wir ihn an Sie weitersenden.

 

Verzögerung/Lieferprobleme: Sollte eine Verzögerung eintreten, werden wir Sie unverzüglich darüber informieren, oder Sie kontaktieren bei nahenden Problemen unseren Kundenservice unter:+49 (0)681 98 57 550 von Mo.-Fr. 8-18 Uhr und Sa. 10-14 Uhr. Gemeinsam werden wir dann die beste Lösung für Sie finden. Ihre gesetzlichen Ansprüche bleiben davon unberührt.

 

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jeder Zeit zur Verfügung: Service-Telefon: +49 (0)681 98 57 512 Mo.-Fr. 8-18 Uhr und Sa. 10-14 Uhr Email: kundenservice@glambase.de